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Schnittstellen

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Stets aktuelle Schnittstellen

Symbolbild Schnittstelle

Sie werden überrascht sein, wie viele Schnittstellen Ihnen im Rahmen des Aktualitäts-Service zur Verfügung stehen, wenn Sie büro+ oder ERP-complete nutzen. Diese Schnittstellen werden auch in Ihrem Betrieb unternehmensweit etliche Prozesse vereinfachen.

Im Programm bereits vorhandene Schnittstellen

Banking-Schnittstelle

Mittels Banking-Schnittstelle können die Zuweisungen der Datensätze zu einem Offenen Posten sowie eine Buchungssatzerstellung für die Finanzbuchhaltung direkt erfolgen. Ein Datenaustausch mit einer externen Banking-Software ist durch verschiedene Datei-Formate möglich. Möchten Sie beliebig viele Vorgänge online erledigen, können Sie sich mittels Chipkarte/Diskette dafÜr einmalig authentifizieren. Je nach Bankkonto ist zudem das Überweisungs-, Lastschrift- und Einzugsverfahren möglich. Der Zahlungsverkehr Ihrer Geschäftskonten lässt sich komfortabel in die aktuelle Version von büro+ und ERP-complete übernehmen. Eine Vielzahl von Banken werden bereits unterstützt.

COM-Aktiv-Schnittstelle

Die COM-Aktiv-Schnittstelle von büro+ und ERP-complete ermöglicht externen Anwendungen den direkten Zugriff auf die Datenbank - ganz gleich, ob Sie einen direkten und schnellen Datenaustausch zwischen Ihrem Webshopsystem und unserer Software planen, eine Anbindung mobiler Handscanner realisieren möchten oder ganz einfach eine Schnittstelle zwischen büro+ oder ERP- complete und einer anderen Software programmieren lassen wollen. Eine breite Palette verschiedener Anbindungen wird bereits von unseren Fachhandelspartnern angeboten. Das sind z.B. E-Commerce-Shop, Outlook, eBay, Scanner/Funk/PDA, Abrechnungssysteme, Datenabgleichsysteme u.v.m.. Für steigende Unternehmensanforderungen werden diese externen Anwendungen und die COM-Aktiv-Schnittstelle zur Anbindung an unsere Software permanent weiterentwickelt. Somit ist durch die Inanspruchnahme der Aktualitätsgarantie die laufende Pflege und Anpassung der Schnittstelle seitens microtech gewährleistet.

DATANORM-Schnittstelle (Import/Export)

DATANORM ist ein Standardverfahren für den Datenaustausch zwischen dem Fachgroßhandel, den Herstellern und dem Handwerk und beschreibt die Schnittstelle für den Austausch von Artikelstammdaten. Bei büro+ und ERP-complete unterscheiden wir nach einer DATANORM-Exportschnittstelle (Datenlieferant) und einer DATANORM-Importschnittstelle (Handwerksbetrieb). Beide Schnittstellen unterstützen die Varianten DATANORM 4 und DATANORM 5. Somit ist durch die Nutzung der Aktualitätsgarantie sichergestellt, dass der Artikelpflegedienst in einem einheitlichen Datenformat abgewickelt werden kann und die Handwerksbetriebe mit allen Lieferanten ihrer Wahl Daten austauschen können.

Bürgerle-Import Schnittstelle

(für die Heizungs- und Sanitärbranchen)
Mit dieser Schnittstelle haben Sie die Möglichkeit, Arbeitszeiten einfach zu Ihren bestehenden DATANORM Artikelstammdaten (von Ihren Herstellern bzw. Großhändlern) einzulesen.

DATEV-Schnittstelle

büro+ und ERP-complete bieten eine Schnittstelle, über die die Daten aus Ihrer Lohn- und Finanzbuchhaltung direkt an Ihren Steuerberater zur weiteren Bearbeitung in seine DATEV-Software übermittelt werden können. Dadurch entfällt für Sie das aufwändige und teure Übergeben von Rechnungen und Ordnern mit Ihren Daten an den Steuerberater, der diese Daten wieder manuell erfassen und aufbereiten muss. Zeit und Kosten, die Sie sich sparen können.

ELDA-/ und ZVEH-Norm Import Schnittstelle

(für die Elektrobranche)
Die ELDA-Norm Schnittstelle dient zum Datenaustausch zwischen Elektrogroßhandel und Elektro-Installations-Handwerk. Sie definiert eine verbindliche Datensatzstruktur zur Übertragung von Artikelstammdaten vom Hersteller über den Großhandel zum Handwerk. Über die ZVEH-Norm werden die ELDA-Norm Artikelstammdaten in Ihrer Software zu Stücklisten mit Bauzeiten und Kalkulationen verbunden. Es werden die aktuellen Formate (1/96 & 2000A) unterstützt.

elPAY-Schnittstelle

Mit der elPAY-Schnittstelle wird jeder Kassen- bzw. PC-Arbeitsplatz in minutenschnelle zum EC- und Kreditkartenterminal. Die elPAY-Schnittstelle und Software entspricht den strengen Vorgaben für die Abwicklung von bargeldlosen Zahlungsmitteln und wird von namhaften Dienstleistern/Netzbetreibern sowie den Kreditkartenorganisationen unterstützt. (nur in Deutschland verfügbar)

ELSTER-Schnittstelle

Nahezu alle in Deutschland steuerpflichtigen Arbeitgeber und Unternehmer sind gesetzlich verpflichtet, ihre Lohnsteueranmeldungen und Umsatzsteuer-Voranmeldungen sowie die Lohnsteuerbescheinigungen ihrer Arbeitnehmer elektronisch über das ELSTER-System abzuwickeln, soweit keine unbillige Härte vorliegt. Durch die aktuelle Version von büro+ und ERP-complete wird Ihnen auf einfache Weise die Übertragung dieser Daten an Ihr Finanzamt ermöglicht. (nur in Deutschland verfügbar)

GAEB-Schnittstelle

(für die Baubranche)
Der GAEB (Gemeinsamer Ausschuß Elektronik im Bauwesen)-Standard ist für den Austausch von Leistungsverzeichnissen und projektspezifischen Daten im öffentlichen Bau und bei großen Bauvorhaben zuständig. In büro+ und ERP-complete können Sie über die GAEB-Schnittstelle diese Ausschreibungen importieren und Angebote dazu abgeben. Ab der Ausbaustufe commercial können Sie zusätzlich selbst Ausschreibungen starten. Es werden alle aktuellen Formate (GAEB 90, GAEB 2000, GAEB DA XML 3.0 & GAEB DA XML 3.1.) unterstützt.

GDPdU-Schnittstelle (WinIDEA)

Im Rahmen von Betriebsprüfungen hat die Finanzverwaltung weitgehende Zugriffsrechte auf die Datenverarbeitungssysteme von Unternehmen und somit die Möglichkeit, Daten der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie der Warenwirtschaft in elektronischer Form zu prüfen. Die Daten müssen nach den Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfung digitaler Unterlagen (GDPdU) bereitgestellt werden. Damit die Gesetzesanforderungen erfüllt werden können, bietet die aktuelle Version von büro+ und ERP-complete Ihnen eine GDPdU-Schnittstelle. Diese arbeitet nach dem GDPdU-Standard und übergibt die Daten (XML) an die IDEA Prüfsoftware der Betriebsprüfer. (nur in Deutschland verfügbar)

Telefon-CD-Anbindung (KlickTel) und TAPI-Zugriff

Die Telefon-CD-Anbindung bietet Ihnen eine schnelle und komfortable Prüfung der eingegebenen Anschriftendaten. Somit können z. B. eingegebene Anschriftdaten direkt mit den Informationen einer netzwerkfähigen „KlickTel“ Version abgeglichen werden. Das zeitintensive Prüfen der Kundenanschrift in anderen Programmen oder über das Internet entfällt, da die Prüfung direkt aus der Erfassungsmaske der Anschrift erfolgt. Sogar bestehende Anschriften können bequem überarbeitet und mit den KlickTel Daten abgeglichen werden. Der TAPI-Zugriff stellt als Telefonanbindung ein Bindeglied zwischen einer Vielzahl von Telefonanlagen mit der zugehörigen Software und büro+ und ERP-complete dar. Darüber können Sie komfortabel aus büro+ und ERP-complete heraus einen Kunden anrufen. Sogar eingehende Anrufe mit Anruferkennung werden direkt in unserer Datenbank erkannt.

UPS WorldShip-Schnittstelle

Mit den aktuellen Versionen von büro+ und ERP-complete und UPS Online WorldShip steht Ihnen eine effektive Lösung zum Automatisieren des Versands zur Verfügung. Diese Schnittstelle fügt sich nahtlos in die anderen Schnittstellen für die Versandbearbeitung ein. Die Versanddaten werden von büro+ und ERP-complete generiert und automatisch für die Übergabe an UPS Online WorldShip bereitgestellt. Ungeachtet dessen, ob Sie mit einer Einzelplatzlösung oder einem lokalen Netzwerk arbeiten, mit der aktuellen Software kann Ihr Unternehmen bequem und effektiv alle Vorteile des internationalen Service-Know-how und des globalen Netzwerks von UPS nutzen.

Optionale Schnittstellen

Versand / Zoll

Das Versenden von Paketen ist für Sie auch noch viel zu aufwändig und mühsam? Sie würden Ihren Versand gerne einfacher und schneller erledigen oder sogar manuelle Arbeitsschritte reduzieren? Hier finden Sie verschiedene Lösungen zu diesen Themen wie z. B. die Unterstützung bei der Einhaltung von den EG-Anti-Terrorismus-Verordnungen oder das vereinfachte Erstellen von Paketlisten mit den dazugehörigen Zolldokumenten.

EasyAdvice

EasyAdvice Versandbenachrichtig für büro+/ ERP-complete und EasyLog von DHL. Versendet E-Mail Versandbenachtigungen an Ihre Kunden. Eine Auswertung gibt Ihnen die wichtigsten Daten und Statistiken über Paketaufkommen und Schnelligkeit zurück.

Etikettendruck

Sie haben z.B. eine Versandstelle, welche Waren auf Paletten verschickt. Diese Güter sollen nun für den nächsten Arbeitsschritt mit einem Etikettaufkleber kenntlich gemacht werden.

S-Check die Compliance Prüfung

Unternehmen, die ein nationales oder internationales Geschäft betreiben müssen sicherstellen, dass sie in Übereinstimmung mit dem jeweils gültigen Exportkontrollrecht nicht gegen die EG-Anti-Terrorismus-Verordnungen oder US-Auflagen verstoßen.

Statistisches Warenamt

Sie verfügen über Waren welche beim „Statistisches Bundesamt“ meldungspflichtig sind (Intrastat-Meldungen) ?
Dann ist unsere Applikation das passende Werkzeug um die entsprechenden Meldungsberichte vorzubereiten und mittels dem frei verfügbaren Programm IDES* direkt online zu versenden.

V-LOG

V-LOG steigert die Effizienz im Versand. Durch Optimierung der Prozesse im Bereich der Versandabwicklung werden, je nach Anforderung, manuelle Arbeitsschritte reduziert oder überflüssig.

MHP Z-INTRA

Mit Z-INTRA erstellen Sie Ihre Intrastat-Meldungen einfach und schnell. Die Grundversion der Software beinhaltet die Intrahandelsstatistik Eingang für Deutschland, darüber hinaus sind Erweiterungen zur Erstellung von Meldedateien für sämtliche europäischen EU-Länder erhältlich.

MHP Z-ATLAS

Mit Z-ATLAS AES (Ausfuhr) erstellen Sie Ihre Ausfuhranmeldungen und übermitteln diese bequem als elektronische Nachrichten an den Zoll. Dadurch entfallen Verwaltungsformalitäten wie das persönliche Erscheinen beim Zollamt zur Überprüfung der Exportware, und der Aufwand wird auf ein Minimum reduziert

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

Webshop / Internetshop / Auktionsshop

Auch Sie tummeln sich auf den virtuellen Marktplätzen der Welt und haben damit einen neuen Absatzweg gefunden?
Die Datenfernübertragungen zwischen Käufern und Verkäufern werden hier mit den entsprechenden Lösungen automatisiert und synchronisiert verarbeitet. Dem Austausch der Daten zwischen der microtech Software und Ihrem Internetshop steht nichts mehr im Wege.

AuctionSync

AuctionSync® verbindet das Warenwirtschaftssystem büro+ und ERP-complete mit den Profi-Lösungen AuktionMaster und Afterbuy: für noch mehr Umsatz bei Online-Auktionen!

dm.connector + N!EXTRA Webshop INTERFACE

Unsere Webshop Schnittstelle für XT:Commerce, EcomBase, XT:Mod., Magento, Oxid, Gambio, osis, 1&1, ZenCard, MyOOS, Shopware (weitere Shopsysteme auf Anfrage) automatisiert den Abgleich von Bestell- und Artikel-Daten mit büro+/ ERP-complete.

ERP-Tool iX

Das einfach zu bedienende Tool zum automatisierten Im- und Export Ihrer Daten, wie Vorgangs- oder Artikeldaten, für microtech büro+ und ERP-complete. Mit dem ERP-Tool iX, einem Softwareprodukt aus dem Systemhaus Hampe, erledigen Sie diese Aufgaben ab sofort schnell und preiswert.

JE Web Services

Die Web Services ermöglichen es Ihnen, aus unterschiedlichsten Systemen eine direkte Verbindung in Ihr büro+/ERP-complete herzustellen. Sie können auf den kompletten Datenbestand zugreifen und je nach Version der Web Services die Daten auch verändern.

Sell e-Business

Sell e-Business übernimmt den gesamten Datenaustausch zwischen Ihrem Shop und Ihrer Warenwirtschaft. Sie bearbeiten die Vorgänge zentral und ausschließlich in der Warenwirtschaft.

ShopConnect

ShopConnect.Biz ist eine neue Schnittstelle, welche es erlaubt, sämtliche Daten der Warenwirtschaft büro+/ERP-complete mit dem innovativen ECommerceShop SHOPWARE ab Version 3.0 abzugleichen.

ShopSync

ShopSync® verbindet das Warenwirtschaftssystem büro+ und ERP-complete mit Ihrem Online-Shop. Im Handumdrehen greift die Software auf die Warenwirtschaft zu und überträgt Ihre Artikel ins Internet, direkt in Open Source Online-Shops wie z.B. xt:Commerce, Magento.

sync4

sync4© 2.0 Software-Schnittstelle für die unkomplizierte Synchronisation und Aufbereitung von microtech büro+/ERP-complete Produktinformationen zur Übertragung in einen Online-Shop z.B. gambio, websale, commerce seo V2, H.H.G. Multistore, xt:commerce 3.4x, xt:commerce VEYTON 4, xtc modified, osCommerce, Magento, 1&1 Shop, SHOPWARE.
Genauere Informationen zur Schnittstelle von Sync4 finden Sie gesondert in der nebenstehenden Auswahlleiste.

UniSync

Die Software UniSync vereint zwei verschiedene Plattformen zu einem starken kaufmännischen Instrument. Einerseits profitieren Sie von einer professionellen Shoplösung der Fa. Zaunz, auf der anderen Seite vom großen Leistungsumfang der Warenwirtschafts-Software büro+ des Softwareherstellers microtech GmbH.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

PDA / Blackberry / Mobile Anbindung

Sie oder Ihre Mitarbeiter sind viel unterwegs? Profitieren Sie vom Austausch von Informationen zwischen mobilen Geräten und Ihrem lokalen Arbeitsplatz im Büro. Durch den zeitnahen Austausch der Daten nach einer mobilen Erfassung (insbesondere bei projekt- oder zeitbezogenen Daten) behalten Sie den Überblick über alle Informationen – und Sie sparen Zeit, da die aufwändige „Doppelt-Erfassung“ entfällt.

datomo® Mobility Suite T

Mit den Lösungen der datomo® Mobility Suite ist Business Mobility überall, jederzeit und von jedem mobilen Endgerät aus weltweit realisierbar.

Mobile Formularlösung

datomo® Mobile Forms ist eine mobile Formularlösung aus dem Hause Pretioso, die es Ihnen ermöglicht, Informationen mobiler Mitarbeiter plattformübergreifend in Echtzeit zu erfassen und zu verwalten.

FlipPoint mobile

Mit FlipPoint mobile bieten wir ein modulares System, welches jeweils für verschiedene Anwendungen Zugriff in büro+ oder ERP-complete bietet: mobile CRM für Windows Phone, mobile Auftragserfassung für Windows Phone, mobile Inventur für Windows Phone, mobile Fertigung für Windows Phone.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

CRM Kundenmanagement (Customer Relationship Management)

Sie planen eine aufwändige Marketing- oder Vertriebsaktion? Mit diesen Lösungen erhalten Sie gezielte Auswertungen von Informations- und Kommunikationsdaten schnell und einfach per Knopfdruck. So werden Ihre Kunden durch eine individuelle und persönliche Ansprache positiv überrascht sein!

cobra Adress PLUS

cobra Adress PLUS ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen.

cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS ist die CRM-Lösung für KMUs und größere Unternehmen, die Kundeninformationen über Standorte hinweg zur Verfügung stellen möchten, um diese gewinnbringend in Vertrieb, Marketing und Management einzusetzen.

cateno cobra CRM-Integration für microtech

Eine tief greifende Integration von Warenwirtschaft und CRM-System erreicht die neue Schnittstellenlösung von cateno.
Die Software verbindet Ihr büro+ oder ERP-complete mit den cobra CRM-Lösungen zu einem durchgängigen System und sorgt für transparente, effiziente Prozesse.

Anbindung an cobra CRM PRO / Adress PLUS /cobra CRM PLUS

Diese Anbindung ermöglicht es Ihnen Adressdatensätze zwischen cobra CRM PRO / Adress PLUS oder cobra CRM PLUS und microtech büro+ oder ERP-complete auszutauschen. Desweiteren können Sie zu den vorhandenen Adressen weitere Daten aus büro+ und ERP-complete anzeigen.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

Ressourcenplanung / Zeiterfassung

Sie möchten den Einsatz Ihrer Mitarbeiter oder Maschinen effizient planen? Wenn es um den Arbeitsstundeneinsatz Ihrer Mitarbeiter oder die Verwaltung Ihrer Maschinen geht – mit der microtech Software und den dazu passenden Optionalen Schnittstellen ist eine optimale Ressourcenplanung möglich.

MP-SharePoint Webpart + FlipPoint – Fertigungs Modul

Das MP Datentechnik FlipPoint - büro+ SharePoint Modul ermöglicht einen Datenaustausch zwischen den Produkten büro+ und Microsoft SharePointServices / Server.

MP-SharePoint Webpart + FlipPoint – Maschinenbeauftragungs-Modul

Das MP Datentechnik FlipPoint - büro+ SharePoint Modul ermöglicht einen Datenaustausch zwischen den Produkten büro+ und Microsoft SharePointServices / Server.

Ressourcenplanung

Ressourcenplanung verbindet beliebig viele Ressourcen mit verfügbaren Terminen.

TIMEDOC Leistungs- und Zeiterfassung

TIMEDOC ist eine schlanke und effiziente Datenerfassungslösung und ermöglicht mit wenig Aufwand eine lückenlose Leistungs- und Zeiterfassung in Ihrem Betrieb. Durch die Ankoppelung der Software an Ihr büro+ / ERP complete können Dienstleistung und die angefallenen Spesen jedem Kunden direkt zugewiesen und in Rechnung gestellt werden.

TopKontor Zeiterfassung

TopKontor Zeiterfassung ist das ideale Instrument zur Unternehmenssteuerung per Knopfdruck. Es wurde in Zusammenarbeit mit verschiedensten Branchen entwickelt und bietet ein höchstmögliches Maß an Flexibilität und Effizienz.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

Lager

Die Verwendung von Scannern oder anderen mobilen Geräten in der Lagerverwaltung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Vom Scanner bis zum Einsatz von Kommissionsrobotern im Hochregallager – Nutzen Sie die Automatisierungsmöglichkeit einer dieser Anbindungen zur microtech Software.

InventurScann

Das Programm InventurScann ermöglicht Ihnen das Einlesen der Inventurdaten vom Scanner in büro+. Verzichten Sie auf lose Blattsammlungen, aufwändige Listen und lästige Artikelsuche.

SYNK - SUPPLY NETWORK

Sie haben einen Betrieb, welcher auf aktuelle Daten von einem oder verschiedenen Lieferanten angewiesen ist? Lassen Sie von unserem System einfach die aktuellen Lieferantendaten in Ihr System (büro+/ ERP-complete) einlesen.

VorgangScann

Mobile Datenerfassung (MDE) der Firma Klüsener + Gillessen und Cie GmbH ist eine komfortable Lösung für Auftragserfassung in der Warenwirtschaft büro+ der Firma mircrotech.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

Dokumentenmanagement / Signatur / Archivierung

Sie träumen von einem "papierlosen Büro" und möchten Ihre Rechnungen nur noch online versenden? Mit Hilfe der elektronischen Signatur und revisionssicheren Archiven erfüllen Sie alle gesetzlichen Anforderungen und minimieren zusätzlich Ihre Kosten in Bezug auf Papier, Zeit und Porto.

MP-SharePoint Webpart + FlipPoint – Dokumentenmanagement-Modul

Das MP Datentechnik FlipPoint - büro+ SharePoint Modul ermöglicht einen Datenaustausch zwischen den Produkten büro+ und Microsoft SharePointServices / Server.

N!-EXTRA DocuLOOK

Ist Ihre Auftrags-Abwicklung mit einer umfangreicheren Dokumentenablage verbunden? Mit DocuLOOK für büro+/ERP-complete erstellen Sie automatisch ohne Mehraufwand mit Anlage eines neuen Auftrages/Projektes, einer neuen Adresse oder eines neuen Artikels Ihre zugehören Ordner-Strukturen im Dateisystem.

N2@DigSign

Mit dem Modul "N2@DigSign", können Sie Ihre Rechnungen mit einer gesetzlich vorgeschriebenen elektronische Signatur versehen. N2@DigSign kombiniert einfache Handhabung, flexible Einsatzmöglichkeiten und gesetzliche Anforderungen miteinander und lässt sich ohne großen Aufwand in bestehende Prozesse integrieren.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

Projektverwaltung / Projektmanagement

Projekte verwalten und managen geht mit den zahlreichen Optionalen Schnittstellen der Projektverwaltung und dem Projektmanagement noch schneller und bestimmte Aktionen lassen sich automatisch ausführen.

N!-EXTRA AutoTOOLS

Sie möchten Ihre büro+/ERP-complete Bedienung weiter vereinfachen und Aktionen automatisch ausführen lassen?
Mit den N!-EXTRA AutoTOOLS geht vieles vollautomatisch: Vorgangs-Erstellung, Drucke, Ex-/ Importe, Automatische Zusatz-Programm- und Script-Ausführungen, Automatische Regel basierte Feld-Beschriftungen.

N!-EXTRA ProjectLOOK

Ihre Aufträge weisen Projekt-Charakter auf? Sie wollen Ihre Auftragsabwicklung standardisieren oder straffen?
Mit ProjectLOOK für büro+/ERP-complete strukturieren Sie automatisch ohne Mehraufwand Projektphasen, verteilen Projektaufgaben und überwachen den Projektfortschritt.

CAD (Computer Aided Design)

In der Schaltplanerstellung hat jeder Kunde eigene, unterschiedliche Anforderungen die er an eine CAD-Planungssoftware stellt. Diese Anbindung hilft Ihnen automatisch den richtigen Materialeinsatz zu planen und auch somit richtig kalkulieren zu können.

WSCAD 5 - Professional Version

In der Schaltplanerstellung und Projektierung hat jeder Kunden eigene, unterschiedliche Anforderungen die er an eine CAD-Planungssoftware stellt. Je nach Branche, Einsatzbereich und interne Prozesse hat WSCAD für jede Art von Nutzer ein optimales Paket zusammengestellt. Drei Software-Pakete bilden die Grundlage für das Arbeiten mit WSCAD.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

EDI (Elektronic Data Interchange)

Der Austausch von Daten mit unterschiedlichen EDV-Systemen verschiedener Unternehmen zählt zu Ihrem täglichen Geschäft? Mit EDI können Informationen bereits strukturiert weitergegeben werden. Eine erneute Eingabe der Daten ist überflüssig, wodurch Arbeitszeit eingespart und die Fehlerquote minimiert wird.

BPConnect V2

Die professionelle Daten-Schnittstelle für büro+ und ERP-complete. Erweitern Sie Ihre leistungsfähige microtech Software um die Möglichkeit, per XML, EDI, ASCII, ODBC oder SQL-Datenbanken direkt Stammdaten, Vorgänge oder Projekte mit anderen Geschäftspartnern oder Applikationen auszutauschen.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

Weitere Lösungen

Zahlreiche Lösungen erleichtern Ihren Arbeitsalltag. Sie bieten Ihren Kunden die Möglichkeit der EC- oder Kreditkartenabrechnung? Sie möchten bei größeren Aufträgen im Vorfeld eine Bonitätsprüfung durchführen? Preise und Artikel sollen automatisiert angepasst werden? Dies und vieles mehr ist ohne großen Aufwand möglich.

Auftragsstatus-Erfassung

Diese Applikation ermöglicht Ihnen eine Auftrags-Status-Erfassung per Barcode auf Lieferscheine (Packzettel). Dabei scannt z.B. der Lagerarbeiter, abgesichert durch RFID-Zutrittssysteme, einen Barcode über ein Terminal (DOS) ein.

elPAY payment

Mit dem Softwareterminal elPAY payment akzeptieren Sie schnell, sicher und kostengünstig EC-, Kredit- und Kundenkarten.

Kreditlimitprüfung

Diese Applikation optimiert in büro+ die Grenzwertüberschreitung bei der Kreditlimit Überprüfung.

MP-SharePoint Webpart + FlipPoint – Qualitätsmanagement Handbuch Modul

Das MP Datentechnik FlipPoint - büro+ SharePoint Modul ermöglicht einen Datenaustausch zwischen den Produkten büro+ und Microsoft SharePointServices / Server.

PM2NEXT

PM2NEXT erweitert büro+ /ERP-complete um die Onlinezahlungsfunktion. Die im PayMaker getätigten Zahlungen werden analysiert und am Bildschirm angezeigt bevor sie verarbeitet werden.

PreisPflegeTool für büro+

Alle Preise fest im Griff mit PreisPflegeTool für büro+. Mit diesem schlanken Tool verändern Sie im Handumdrehen alle relevanten Preise.

Preiskalkulations-Assistent PKA

Der Preiskalkulationsassistent (PKA) ist ein Tool zur automatischen Kalkulation von Artikelpreisen anhand von Vorlieferanten-Preisen oder Kursdaten.

Rohgewinnermittlung

Diese Applikation dient zur Berechnung und Ausgabe von Rohgewinnen, bei Artikeln mit Chargen-Angaben.

SanImport

Das Programm wurde speziell für den SHK Handel entwickelt. Mit dessen Hilfe haben Sie sämtliche Artikel der ARGE NEUEN MEDIEN mit allen Bildern und Informationen als Artikel im büro+/ERP-complete.

Soll-Ist-Vergleich

Diese Applikation vergleicht Umsätze aus einer beliebigen Auswahl mit einer Vorhandenden.

Stammdaten Import (pdf-web)

Über ein Stammdaten-Anfrageformular im PDF-Format oder als Webseitenformular haben Sie oder Ihre Kunden die Möglichkeit beispielsweise Adress-Datensätze in büro+ zu importieren.

UniLuKaS

Handeln Sie mit Waren, zu denen Ihnen Ihr Lieferant eine elektronische Preisliste, mit Beschreibung der Artikel und wenn möglich auch mit Bildern bereitstellt, dann ist das Lieferantendaten Umsetz- und Kalkulation System (LuKaS.NET) das richtige Tool für Sie.

Bitte beachten Sie:
Optionale Lösungen unterliegen nicht der Aktualitätsgarantie und können nicht durch unser Support-Team supportet werden.

© 2017 DESC Handels Gesellschaft m.b.H. und DIMEJO.at

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